Unser Laden

Herzlich willkommen in unserem traditionellen Ladengeschäft im Herzen Münchens am Marienplatz 1!

Du findest hier alles, was Du brauchst, um Deinem Glück ein großes Stück näher zu kommen. Neben den bekannten Produkten von LOTTO Bayern sowie der Norddeutschen und Süddeutschen Klassenlotterie gibt es bei uns auch Tabakwaren, Zeitungen, erfrischende Getränke und Glückwunschkarten.

Unser erfahrenes AUBELE-Team ist jederzeit für Dich da, um Dich bei der Produktauswahl zu beraten oder Deine Fragen zu beantworten. Du möchtest es ganz genau wissen, welche Möglichkeiten es gibt, Deine Chancen auf das ganz große Glück zu steigern? Kein Problem, wir erklären es Dir gerne.

Besuche uns in unserem kleinen, aber feinen Laden direkt am Marienplatz und überzeuge Dich selbst, dass bei uns Serviceorientierung kein leerer Begriff ist, sondern wirklich noch gelebt wird. Du wirst unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer AUBELE-Team

Laden Aubele

Aubele

Aubele

Marienplatz 1
80331 München

Montag bis Samstag von 10:00 - 19:00

Unser Laden im Video​

Unser Laden direkt am Marienplatz 1 - München

Schau auch gerne auf unserer Karriereseite vorbei, um zu erfahren, welche Jobmöglichkeiten wir derzeit anbieten.